.

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

.

Kunstvolle Hochsteckfrisuren

für den schönsten Tag im Leben oder andere traumhafe Anlässe

Für uns sind Hochsteckfrisuren eine hohe Kunst in unserem Beruf. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, ob mit frischen Blumen, wertvollen Nadeln oder dezenten Perlen – wichtig ist zu wissen, zu welchem Anlass oder wie das Kleid geschnitten ist. Nach der Beratung entstehen individuelle Frisuren.

Die Frisur soll schon etwas ganz Besonderes sein, sie soll jedoch nicht die Frau maskieren, sondern den Typ Frau hervorheben. Ob traditionell, modern, ausgefallen oder dezent – Mir ist es wichtig, dass „frau“ sich wohlfühlt.

Zum Traumhochzeitskleid darf und soll die Traumfrisur mit passendem Makeup nicht fehlen. Uns ist es wichtig, dass die Hochsteckfrisur das Gesamtbild der Braut unterstreicht, dazu gehört für uns auch die Abstimmung mit dem Kleid bis hin zum Makeup. Die Braut soll sich wohlfühlen, soll sie selbst sein und ihren „schönsten Tag im Leben“ genießen.

Ob verspielt lässig mit Haarpartien, die locker zusammengesteckt werden oder die aufsehenerregende Flechtfrisur – bei uns im Friseurladen Föhnlage wird Ihre Traumfrisur entstehen.