Regina Käser

Friseurmeisterin

Herzlich willkommen beim Friseur Föhnlage

Regina Käser wusste schon immer was sie werden wollte. „Ich habe meinen Traumberuf gefunden und ich freue mich, dass ich nun meine Kundinnen und Kunden im neuen Friseurladen Föhnlage in Tauting begrüßen kann. Ich darf nun alle einladen den einzigartigen Blick auf die Berge zu genießen, sich wohlzufühlen und nach einem Haarschnitt gutgelaunt in den Tag zu starten. Bei mir gibt´s selbstverständlich Getränke, wie Wasser und Cappuccino, gratis und abends wer will, ein kleines Bierchen.“

Werdegang
Regina Käser schloss die Meisterprüfung zur Friseurmeisterin im Jahr 2013 erfolgreich ab und hält sich mit Fort- und Weiterbildungen über Schnitt, Farbe und Pflege auf dem Laufenden.
„Rund ums Haar“ beginnt bei Regina Käser mit einer individuellen Typberatung. Zu einer perfekten Schneidetechnik für Kurz- oder Langhaarfrisuren ist es der Friseurmeisterin wichtig, dass im Einklang mit der Natur gearbeitet wird. So gehören haarschonende Tönungen, Farbe, Strähnchen-Techniken und hochwertige Haaraufbaupflegen ebenso wie Kopfhautmassagen und besondere Haar- und Kopfhautprodukte namhafter Firmen, wie Paul Mitchell, Keomon, oder Tailor´s dazu.